Walkabout

Schamanismus ergänzt …

Ich bin das Land und meine Augen sind der Himmel,
meine Glieder die Bäume,
ich bin der Fels und auch das tiefe Wasser.
Ich selbst bin Natur.

(Quelle: „Weisheit der Hopi Indianer“)

In diesem Sinne lädt uns unsere eigene Wesenheit ein, wieder in ein kindliches Staunen zu gehen und Wunder zu begreifen.

In einem Walkabout kannst Du ein Thema benennen, das Du gerne betrachten oder verstehen oder lösen möchtest. Hier bekommst du neue Einsichten und erfährst andere Betrachtungsweisen zu deinem Anliegen.

Mit einer kleinen Anfangszeremonie machen wir uns auf den Pfad der Einheit. Hier betrachten wir die Natur und die Zeichen, die sie uns zu Deinem Thema gibt. Ob ein Vogel, eine Pflanze oder ein Stein, jedes Zeichen, das eine Resonanz erzeugt, wird geehrt und integriert.

Ich bin dabei eine Art Übersetzer und halte für Dich den roten Faden in dieser Erfahrung. Gemeinsam weben wir Stück für Stück Neues in dein Leben.

Am Ende dieses Walkabouts, der zwischen 1 und 3 Stunden dauern kann, wird in einer kleinen Zeremonie ein Dank an alle Helfer und Beteiligten zelebriert.

Dieses ist eine Art Einladung, dass in Deinem Leben dieser Segen für passende Wege und Unterstützung weiterhin wirken darf.

Ein großes Geschenk aus einem Walkabout ist erlebte Einheit und wesentlich mehr Achtsamkeit im Alltag.

Menschen, die mit mir diesen Weg schon gegangen sind berichten, dass Sie sehr viel mehr Zeichen für sich wahrnehmen und Ihrer inneren Führung deutlich mehr vertrauen.

Auch gibt es ein Gefühl, das von einem kindlichen Staunen spricht und sehr lebendig macht.

Preise – Ausgleich

Der Walkabout kostet pro Stunde 80 Euro. Zeitumfang auf Anfrage und Absprache.