Energetische Heilarbeit

Camera

Der Energie folgen

In einem Gespräch wird Dein Anliegen betrachtet und in eine Absicht formuliert.

Dann kannst Du es dir auf einer Liege bequem machen oder auch sitzen.

Ich reinige mit Rauch oder Lichtwässern die Vorstellungen zu Deinem Thema, damit Du ganz offenen Herzens auf eine innere Heilreise gehen kannst.

Ich lasse die Kräfte der Natur und der Mitte durch mich fließen und biete sie Deinem System an.

Das schafft eine Wertfreiheit, die Seelenräume und Herztüren öffnet.

Dieses ist eine lang gelernte Haltung die es mir ermöglicht, hauchzarte Störfelder zu erkennen und gegebenenfalls Auflösung oder neue Impulse anzubieten.

Diese Arbeit ist auch über Telefon möglich.

Menschen die dieses schon bei mir erlebt haben, sprechen oft darüber, nun mehr quer zu denken und weitaus mehr Bereitschaft zu empfinden für neue Lösungen und Sichtweisen.

Durch diese erlebte Wertfreiheit sind Wege geebnet und der natürliche Fluss der Seele verbindet sich mit dem Spirit und dem Körpertempel.

Preise – Ausgleich

Meine Sitzungen kosten 70 Euro in der Stunde.